Gratis bloggen bei
myblog.de

Seit 5 Tagen in der neuen Wohnung



So... meld ich mich auch mal wieder kurz :D

hab in der neuen Wohnung noch kein Internet... man... langweilig... ich sags euch! Naja... mein Freund muss morgen nicht zur Uni, deswegen sind wir für 1, 2 Tage mal nach Hause zu meinen Elten... 

und... jaaaaaaaaaa wieder Internet

Dauert leider noch etwas bis wir da Internetanschluss haben... hmmm... nur Fernsehen ist echt öde! hmm...

Also denn... bis demnächst mal wieder... leider gibts momentan noch nicht viiiieeeel neues... aber die Wohnung ist ganz schön und ich hab erst ma meine Mitbringsel-Deko aus China in der Wohnung n bisschen verteilt :D sieht supi aus :D hehe...

der weiße Drache steht in der Küche und der Rest im Wohnzimmer

Also denn...
bis die Tage...
Schüssi

5.11.09 20:32


neues design?



Was haltet ihr davon...

... ein neues Design für meinen Blog? Ich hab da schon was vorbereitet... wie findet ihr es?

Würd mich freuen, wenn ich von euch n bisschen Kritik bekommen könnte.... ob gut oder schlecht mich interessiert eure Meinung... so vom Aufbau her wollte ich nicht viel ändern... bzw. nur n bisschen das Aussehen ... Farbe, Bild und so ändern... vielleicht kommt Ende des Jahres noch ne Komplett-Erneuerung, mal sehen!

Also dann...
zum Angucken bitte hier klicken!

Lieben Gruß, Claudia ^^

PS: Und nicht vergessen zu kommentieren hehe

26.10.09 13:23


einen wunderschönen guten morgen



Gestern kam im Radio: "Letzter Tag mit sonnigem Wetter!" Hmmm schade, der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da o.O oh neeee jetzt kommt das doofe Regenwetter... und? Heute regnets schon den ganzen Tag... sowas doofes! Und es ist a....kalt *zitter*

Das tolle aber ist, ich ziehe mit meinem Freund zusammen in eine eigene Wohnung... juppii!!! xD Gestern haben wir noch den letzten Rest gestrichen und heute wird geputzt und gesaugt und dann wird endlich eingerichtet.... yaaeeeehhhhiii... das ist alleine meine Aufgabe xD lach, nein, Spaß *kicher* Naja mal sehen xD muhahahahahaaaa...
und dann kommen meine ganzen Deko-Mitbringsel aus China auf den Schrank ins Wohnzimmer xD hihi... Soll ich noch Bambus an die Wand malen? xD Das wär doch mal was oder? Wer findet diese Idee gut? Oder habs ihr noch andere Vorschläge... noch ist die Wand neu weiß gestrichen.... ich dachte grad so neben dem Türrahmen oder so? xD

(Quelle: http://www.openc.k12.or.us/start/images/visual/bamboo.gif)

Joah, sonst gibts bei mir keine anderen Neuigkeiten ... aber das ist auch erst mal das größte Ereignis im Moment und das sollte auch reichen oder? xD Also denn... ich warte auf eure Ideen

Lieben Gruß. die Claudi

biene-0006.gif von 123gif.de
16.10.09 11:41


auch mal wieder da



Wer hat mich vermisst? Keiner T.T ich wusste es... schade... naja was solls, dann rede ich wieder mit mir und dem weiten, weiten Raum des Internets... wer sich doch mal outen will, dass er oder sie das liest was ich schreibe, der oder die kann gerne mal nen kleinen Kommentar hinterlassen.

So... was ich eigentlich erwähnen wollte ist, dass ich soooo viele Fotos gemacht hab und es leider nicht schaffe, alle online zustellen und ihr deswegen mit den wenigen, aber doch schon reichlichen Fotos, die in meiner kleinen und feinen Galerie vorhanden sind auskommen müsst... Alleine die Fotos, die da jetzt sind haben schon eine Schweinearbeit gemacht, das hätte ich ja gar nicht gedacht! Aber naja...

Wer mich jetzt irgendwas fragen möchte, was meinen Urlaub oder China angeht... immer nur herdamit Ich hoffe ich kann das meiste beantworten.... bzw wenn überhaupt Fragen kommen xD haha

(wenn ich davon ausgehe, dass das hier keiner liest, werden auch keine Fragen kommen....)

So, für heute wars das dann auch mal... fahr gleich noch weg! Mein Freund und ich haben endlich eine eigene kleine Wohnung.... jupppiiiiii xD freu freu freuuuu :3

Also, bis demnächst mal

und... ich würd mich echt freuen, wenn ihr mich hier nicht so alleine lasst T.T

13.10.09 09:43


Letzte Woche in China....



und ich hatte in Urumqi KEIN INTERNET >.< mennnooooo....
Wir sind jetzt wieder in Peking.... und sitzten gerade im Internetcafe. Hier ist es grade 20:45Uhr...

Ich hab in der Galerie schon mal ein paar Fotos hochgeladen aus der ersten Woche in Peking ... Anfang August!

Naechste Woche folgen noch ein paar, wenn ich wieder zu Hause bin!

Bis demnaechst!!!

22.9.09 14:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Dezember

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Photobucket
25
26
27
28
29
30
Photobucket

China



Deutschland





Navigation


Home Profil Galerie Rezepte Hier bin ich Gästebuch

News

Urlaub China
04.08. - 26.09.2009
Peking und Urumuqi


Zitat

Frauen sind erstaunt,
was Männer alles vergessen.
Männer sind erstaunt,
woran Frauen sich erinnern.
Peter Bamm

Bücherregal


China-Urlaub Archiv

und...


Schlusswort