Gratis bloggen bei
myblog.de

1 Tag und 1 Nacht noch...



... dann gehts los! Morgenfrüh um ca. halb 10 fahren meine Eltern uns nach Frankfurt zum Flughafen *freu* und dann gehts ab nach China...

JUPPIIIIII

Eben waren wir noch im Rewe und haben Schoki von Milka für diee Verwandtschaft von meinem Freund gekauft als Geschenk aus Deutschland. In China gibts ja keine Schokolade, die soooo gut is wie die von Milka

ach und übrigens... hab gestern noch n paar Fotos hochgeladen! Die Vögelchen in der Galerie

Freu mich auf Kommis

Bis die Tage dann... mal sehen, wann ich mich melde Freut euch schon mal auf Fotos und bitte dann auch kommentieren! Sonst ist es für mich auch langweilig ok? Danke

Schüssi und schöne Grüße
Claudia <3

 

3.8.09 13:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fastfoodkid / Website (6.8.09 19:44)
Wow. Du bist jetzt in China? Ich wünsche dir viel, viel Spaß dort & hoffentlich viele, tolle, neue Erfahrungen! (:

Und des Weiteren, vielleicht lade ich demnächst mal Fotos hoch vom Urlaub. Aber eigentlich mag ich das nicht wirklich im Internet private Fotos hochzuladen. c: Man wird sehen.

Liebe Grüße!


Chrissi / Website (6.8.09 21:13)
Hallo, dankeschön für den lieben Eintrag :}
Ich finde deine Seite auch super, der Header ist schön und das Sprichwort sowieso. Desweiteren hast du wirklich tolle Fotos in der Gallerie :}
Meinst du die, die ich im Blog benutze? Die Smileys hab ich von Unvarnished (siehe De la Pagina), sie ist aber mittlerweile auf einen anderen Host umgezogen und bietet die Smileys nicht mehr an.
Liebe Grüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Dezember

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Photobucket
25
26
27
28
29
30
Photobucket

China



Deutschland





Navigation


Home Profil Galerie Rezepte Hier bin ich Gästebuch

News

Urlaub China
04.08. - 26.09.2009
Peking und Urumuqi


Zitat

Frauen sind erstaunt,
was Männer alles vergessen.
Männer sind erstaunt,
woran Frauen sich erinnern.
Peter Bamm

Bücherregal


China-Urlaub Archiv

und...


Schlusswort