Gratis bloggen bei
myblog.de

auch mal wieder da



Wer hat mich vermisst? Keiner T.T ich wusste es... schade... naja was solls, dann rede ich wieder mit mir und dem weiten, weiten Raum des Internets... wer sich doch mal outen will, dass er oder sie das liest was ich schreibe, der oder die kann gerne mal nen kleinen Kommentar hinterlassen.

So... was ich eigentlich erwähnen wollte ist, dass ich soooo viele Fotos gemacht hab und es leider nicht schaffe, alle online zustellen und ihr deswegen mit den wenigen, aber doch schon reichlichen Fotos, die in meiner kleinen und feinen Galerie vorhanden sind auskommen müsst... Alleine die Fotos, die da jetzt sind haben schon eine Schweinearbeit gemacht, das hätte ich ja gar nicht gedacht! Aber naja...

Wer mich jetzt irgendwas fragen möchte, was meinen Urlaub oder China angeht... immer nur herdamit Ich hoffe ich kann das meiste beantworten.... bzw wenn überhaupt Fragen kommen xD haha

(wenn ich davon ausgehe, dass das hier keiner liest, werden auch keine Fragen kommen....)

So, für heute wars das dann auch mal... fahr gleich noch weg! Mein Freund und ich haben endlich eine eigene kleine Wohnung.... jupppiiiiii xD freu freu freuuuu :3

Also, bis demnächst mal

und... ich würd mich echt freuen, wenn ihr mich hier nicht so alleine lasst T.T

13.10.09 09:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A. Nonym (13.10.09 09:54)
Klasse Fotos hast du gemacht!!!


Lou (13.10.09 10:03)
doch ich hab dich vermisst! Schön dass du mal wieder schreibst, verfolge deinen Blog echt gerne , weiter so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Dezember

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Photobucket
25
26
27
28
29
30
Photobucket

China



Deutschland





Navigation


Home Profil Galerie Rezepte Hier bin ich Gästebuch

News

Urlaub China
04.08. - 26.09.2009
Peking und Urumuqi


Zitat

Frauen sind erstaunt,
was Männer alles vergessen.
Männer sind erstaunt,
woran Frauen sich erinnern.
Peter Bamm

Bücherregal


China-Urlaub Archiv

und...


Schlusswort