Gratis bloggen bei
myblog.de

Möhrchen, Möhrchen, Möhrchen :D



Gestern hab ich nochmal den Möhrchen-Kuchen gemacht :D

Ich fang mal am Anfang an o.O ihr wollt ja schon die ganze Geschichte wissen oder? ALSOOOO:

Letzte Woche Freitag hab ich bei uns in der neuen Wohnung mit unserem neuen Backofen einen Möhren-Kuchen gebacken... allerdings ging bei dem Rezept schon alles schief... weiß auch nicht... anscheind war ich doch nicht ganz bei der Sache o.O warum auch immer o.O Jedenfalls hab ich dann schon zu viel O-Saft zu den Eiern, wo ich schon versehentlich das Backpulver (was eigentlich zu dem Mehl erst ganz zum Schluss dazu kommt... >.< oh man... weiß auch nicht was in meinem Kopf los war :D haha) also zurück zum O-Saft, anstatt 80ml hab ich schon 125ml reingeschüttet... warum? bin in der Zeile vom O-Saft zum Öl verrutscht... o.O super... allerdings hab ich das ganze dann alles erst zum Schluss gemerkt, als der Teig durch das Mehl dann nicht mehr dickflüssiger wurde o.O echt doof.. naja zu dem Zeitpunkt hatte ich dann den schon seeeehr flüssigen Kuchenteig im Backofen... lese das Rezept nochmal und dann steht da doch tatsächlich... den Teig in die vorbereitete Backform füllen und GLATTSTREICHEN.... ÄÄÄHHHHM... glatt... das war er auch schon von alleine... naja... zu SPÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT.... klasse claudi... hastes versaut o.O

hmmm ja gut... dann hab ichs vorgestern nochmal probiert... ALLES... nach rezept... und diesmal richtig... und was passiert... mein backofen gibt schon nach fast nem monat den geist auf...
TT.TT die tür ist abgefallen!!! der war NEUUUU... hallo? was soll das? o.O naja... dienstag kommt jetzt n typ der das repariert... liegt sicher am termostat... o.O die linke seite der tür ist voll vermorrt... also diese plastikhalterung, von dem inneren Glas der Tür.. sowas... menno! Naja... hab ja noch Garantie... Kackteil! Echt mal... bin voll sauer... scheiß Produktion, würd ich mal sagen... hmmmm... bin sprachlos... was soll ich dazu noch sagen!

Der Kuchen war dann nur halbfertig... und dann hab ich den gestern bei meiner Mama fertig gebacken :D naja... sah ganz gut aus.... hab auch n Foto gemacht... kommt dann heute abend noch rein zusammen mit dem Rezept der ist voll lecker! Jamm jamm :D

Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Lg die Claudi <3

27.11.09 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Dezember

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Photobucket
25
26
27
28
29
30
Photobucket

China



Deutschland





Navigation


Home Profil Galerie Rezepte Hier bin ich Gästebuch

News

Urlaub China
04.08. - 26.09.2009
Peking und Urumuqi


Zitat

Frauen sind erstaunt,
was Männer alles vergessen.
Männer sind erstaunt,
woran Frauen sich erinnern.
Peter Bamm

Bücherregal


China-Urlaub Archiv

und...


Schlusswort