Gratis bloggen bei
myblog.de

China

Lang ist's nicht mehr ...



... um genau zu sein noch 3 Tage bis zum Urlaub in China.
Hab grad schon meinen Koffer schnell gepackt... so... das gröbste ist schon drin... viel fehlt auch nicht mehr, nur noch eine 3/4 Jeanshose und noch n Handtuch... denke das wars dann... wenn noch was dazu kommt ist es nur Kleinzeugs, was ja eh nicht so viel wiegt... mein Koffer wiegt jetzt bei 10,9kg dachte eben schon der wär noch schwerer! Guuut, dass es nicht so ist Schätze mal, dass ich so auf die ca. 12-13kg kommen werde.

Das blöde ist... eigentlich darf ich ja 30kg mitnehmen... wenn ichs überlege so viel brauch ich jetzt auch nicht mehr, aber ich will ja noch was im Urlaub kaufen und dann auf dem Rückweg mitnehmen... naja... aber weil erst eine Woche in Peking bleiben und danach noch innerhalb von China fliegen von Peking nach Urumuqi darf man dort nur 20kg mitnehmen... also! Mir bringen meine gegönnte 30kg nichts! Weil ich dann 10kg zu viel hab um von dem einen Ort in den anderen zu fliegen und wieder zurück ist das nicht gemein??? Deswegen muss ich gucken, dass ich nicht so viel mitnehme und nicht über 20kg komme! >.< Ahhhh!!! Ich könnte ausrasten... scheiß Reglungen immer! Den Rest packe ich dann morgen...

...

Wünsch euch noch einen schönen Tag
Melde mich morgen nochmal...


1.8.09 12:57


Noch genau 1 Wocheeeee ...



... oder 7 Tage, denn dann gehts ab Frankfurter Flughafen auf nach China Naja... ich bin schon echt gespannt, was es dort alles zu sehen und zu essen gibt :D jammi *freu*

Allerdings muss ich leider doch schon eine kleine Vorwarung treffen, denn momentan scheint das Internet in China nicht überall zu funktionieren... schade! Grund dafür sind wahrscheinlich, wie ihr sicher schon im Fernsehen mitbekommen habt,  die Unruhen in Urumuqi... hmmm ich hoffe es hat sich bis dahin alles mehr als genug gelegt und beruhigt hat ... >.<

hmmm..... sonst wirds sicher auch schlecht mit Fotos hochladen und euch was zeigen *schluchts* Aber mal abwarten! "Geduld ist die Mutter der Porzelankiste" ... oder wie man das nennt... haha... passt das hier überhaupt?! o.O

Wieso muss auch gerade jetzt, kurz bevor ich dahin fliege sowas da passieren >.< das passt mir ja mal überhaupt nicht! Menno... ich wollte doch bloß n schönen Urlaub... hmmmmm...

Vielleicht bis heute Abend nochmal... dann lad ich mal wieder n paar Fotos hoch!

Liebe Grüße
Eure Claudia

28.7.09 09:46


Die Zeit vergeht wie im Flug ...



... denn es sind heute noch genau 2 Wochen bis es ab in Urlaub nach China geht, aber ich halte euch auf dem Laufenden! Versprochen!

Ich werde vielleicht nicht jeden Tag, aber so 2-4 mal die Woche bloggen... vielleicht auch doch jeden Tag xD ich weiß es noch nicht. Mal sehen wie viel ich schaffe! Ich will ja auch meinen Urlaub genießen, nech? Aber ich werde berichten, was wir (mein Freund und ich) so gemacht haben... naja und damit ihr eure Fantasie nicht zu sehr beanspruchen müsst lade ich dann auch n paar Fotos hoch ^^ Ihr könnt gespannt sein!! Ich bin es auch schon xD hahaha

Dann lass ich die Zeit mal weiterlaufen... hab extra auch ne Uhr von China mit auf meinen Blog gepackt, dann könnt ihr sehen wann ich ins Bett gehe und ihr grade aufsteht xD *lach* Ok! War jetzt n bisschen übertrieben... vielleicht schlafen ja doch einige von euch bis um 14 oder 15 Uhr... kann doch sein?!

Liebe Grüße
Claudia

21.7.09 12:02


noch 17 Tage bis China!



Die Vorfreude steigt :D immer und immer mehr... noch 17 Tage dann fliegen mein Freund und ich in den Urlaub nach China das wird toll! nein! suuuuper mega geil :D haha

war von euch schon mal jemand in China? oder überhaupt in Asien so? Wann wart ihr da und für wie lange?

Dieser ganze Zettelkram vorher mit dem Visum -.- ätzend... naja... aber seit letzter Woche Mittwoch hab ich endlich meinen Reisepass mit dem drinklebendem Visum vom chinesischen Konsular aus Frankfurt wieder! und... 30€ weniger im Portemonaie naja... aber was muss das muss eben, stimmt's?


Am 4. August... 2 Tage vor meinem Geburtstag gehts dann ab in den Flieger von Frankfurt über Dubai nach Peking! UND: ich bin NOCH NIE geflogen! Das wird ein Spass... haha... und am 5. August kommen wir nachmittags um 10 nach 3 an

An meinem Geburtstag gehen wir erst mal schön Peking-Ente essen :D jaaaaa *freu* LECKER Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!!!

naja aber alles verrate ich noch nicht... schließlich brauche ich für andere Tage noch was zum bloggen :D hahaha....

also... seid gespannt, was noch so alles erzählt wird hier!

Freu mich auch auf nette Kommentare

18.7.09 16:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Dezember

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Photobucket
25
26
27
28
29
30
Photobucket

China



Deutschland





Navigation


Home Profil Galerie Rezepte Hier bin ich Gästebuch

News

Urlaub China
04.08. - 26.09.2009
Peking und Urumuqi


Zitat

Frauen sind erstaunt,
was Männer alles vergessen.
Männer sind erstaunt,
woran Frauen sich erinnern.
Peter Bamm

Bücherregal


China-Urlaub Archiv

und...


Schlusswort