Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Heike
( Email / Website )
29.7.09 15:20
Hallo Claudia,
ich danke die für deinen Kommentar.
Wie ich sehe machst du wunderschöne Fotos
und Rezepte hast du auch eingestellt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten.
LG Heike



Miri
( / Website )
23.7.09 13:01
Mir ist es auch zu bunt,war erstmal ne Notlösung,habe einen neuen Blog mir schlichterem Design ;3



skullcandy
( / Website )
22.7.09 19:32
hallo :] danke für deine kommentare, zuerst einmal zu dem bild von mir: die wimpern sind mit photoshop bearbeitet worden, eigentlich nur so zum spaß, aber es gefiel mir halt, also hab ich es so on gestellt. man ist ja sehr wählerisch was bilder von einem selbst betrifft... naja, und wenn man ein kleines bisschen daran verändert gefallen sie oft besser. vielleicht weils mal was anderes ist. :]
und zum barfuß laufen <3 hihi, ich stelle mir gerade untergründe vor, über die man nicht laufen will, aber nasses gras... wasser, glatte steine, sand... es ist einfach so schön. und ich kenne das mit dem "zieh dir was an die füße <.<" weil ich könnte ja die bude dreckig machen -.-" na und? dann saugt man halt einmal xD oder man könnte sich erkälten -.- xD :]
viele grüße zurück, miriam



Sylvia
( Email / Website )
22.7.09 10:06
Hey,

danke für deinen lieben Kommi.
Finde dein Text aber auch sehr schön :-) Ich mag Schmetterlinge.

Liebe Grüße
Sylvia



Fastfoodkid
( / Website )
20.7.09 20:47
Hast du ja schon super hinbekommen, wegen der Navigation.
Jetzt ist's vollkommen. c:

Aber so ist es ja normal. Also, dass man alles durchwirbelt wegen dem Layout. (:
Ich weiß ja selber, was du genau meinst. c:

Liebe Grüße,
Tram.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Dezember

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Photobucket
25
26
27
28
29
30
Photobucket

China



Deutschland





Navigation


Home Profil Galerie Rezepte Hier bin ich Gästebuch

News

Urlaub China
04.08. - 26.09.2009
Peking und Urumuqi


Zitat

Frauen sind erstaunt,
was Männer alles vergessen.
Männer sind erstaunt,
woran Frauen sich erinnern.
Peter Bamm

Bücherregal


China-Urlaub Archiv

und...


Schlusswort