Gratis bloggen bei
myblog.de

Noch genau 1 Wocheeeee ...



... oder 7 Tage, denn dann gehts ab Frankfurter Flughafen auf nach China Naja... ich bin schon echt gespannt, was es dort alles zu sehen und zu essen gibt :D jammi *freu*

Allerdings muss ich leider doch schon eine kleine Vorwarung treffen, denn momentan scheint das Internet in China nicht überall zu funktionieren... schade! Grund dafür sind wahrscheinlich, wie ihr sicher schon im Fernsehen mitbekommen habt,  die Unruhen in Urumuqi... hmmm ich hoffe es hat sich bis dahin alles mehr als genug gelegt und beruhigt hat ... >.<

hmmm..... sonst wirds sicher auch schlecht mit Fotos hochladen und euch was zeigen *schluchts* Aber mal abwarten! "Geduld ist die Mutter der Porzelankiste" ... oder wie man das nennt... haha... passt das hier überhaupt?! o.O

Wieso muss auch gerade jetzt, kurz bevor ich dahin fliege sowas da passieren >.< das passt mir ja mal überhaupt nicht! Menno... ich wollte doch bloß n schönen Urlaub... hmmmmm...

Vielleicht bis heute Abend nochmal... dann lad ich mal wieder n paar Fotos hoch!

Liebe Grüße
Eure Claudia

28.7.09 09:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Dezember

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Photobucket
25
26
27
28
29
30
Photobucket

China



Deutschland





Navigation


Home Profil Galerie Rezepte Hier bin ich Gästebuch

News

Urlaub China
04.08. - 26.09.2009
Peking und Urumuqi


Zitat

Frauen sind erstaunt,
was Männer alles vergessen.
Männer sind erstaunt,
woran Frauen sich erinnern.
Peter Bamm

Bücherregal


China-Urlaub Archiv

und...


Schlusswort