Gratis bloggen bei
myblog.de

Lang ist's nicht mehr ...



... um genau zu sein noch 3 Tage bis zum Urlaub in China.
Hab grad schon meinen Koffer schnell gepackt... so... das gröbste ist schon drin... viel fehlt auch nicht mehr, nur noch eine 3/4 Jeanshose und noch n Handtuch... denke das wars dann... wenn noch was dazu kommt ist es nur Kleinzeugs, was ja eh nicht so viel wiegt... mein Koffer wiegt jetzt bei 10,9kg dachte eben schon der wär noch schwerer! Guuut, dass es nicht so ist Schätze mal, dass ich so auf die ca. 12-13kg kommen werde.

Das blöde ist... eigentlich darf ich ja 30kg mitnehmen... wenn ichs überlege so viel brauch ich jetzt auch nicht mehr, aber ich will ja noch was im Urlaub kaufen und dann auf dem Rückweg mitnehmen... naja... aber weil erst eine Woche in Peking bleiben und danach noch innerhalb von China fliegen von Peking nach Urumuqi darf man dort nur 20kg mitnehmen... also! Mir bringen meine gegönnte 30kg nichts! Weil ich dann 10kg zu viel hab um von dem einen Ort in den anderen zu fliegen und wieder zurück ist das nicht gemein??? Deswegen muss ich gucken, dass ich nicht so viel mitnehme und nicht über 20kg komme! >.< Ahhhh!!! Ich könnte ausrasten... scheiß Reglungen immer! Den Rest packe ich dann morgen...

...

Wünsch euch noch einen schönen Tag
Melde mich morgen nochmal...


1.8.09 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Dezember

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
Photobucket
25
26
27
28
29
30
Photobucket

China



Deutschland





Navigation


Home Profil Galerie Rezepte Hier bin ich Gästebuch

News

Urlaub China
04.08. - 26.09.2009
Peking und Urumuqi


Zitat

Frauen sind erstaunt,
was Männer alles vergessen.
Männer sind erstaunt,
woran Frauen sich erinnern.
Peter Bamm

Bücherregal


China-Urlaub Archiv

und...


Schlusswort